Vorstand und Mandatsträger

Vorsitzender und Ratsmitglied

Saleh Mati

Geboren 1966 in Köln, seit der Kindheit wohnhaft in Hürth Dipl.-Ingenieur, selbstständiger KFZ-Händler Mitglied im Rat der Stadt Hürth seit 2004Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hürth seit…

Stellvertretender Vorsitzender und Sachkundiger Bürger im Kulturausschuss

Julian König

Geboren 1990 in Köln, seitdem wohnhaft in Efferen. Geschichte und Politik in Bonn und Köln studiert. In der SPD seit 2009 und seit 2015 Sachkundiger Bürger der SPD-Fraktion im Ausschuss…

Kassiererin

Brigitte Sturm

Brigitte Sturm ist seit vielen Jahren Kassiererin der SPD Efferen. Von 1992 bis 2014 gehörte sie dem Stadtrat an.     ehemaliges Mitglied im Rat der Stadt Hürth (1992-2014)…

Kreistagsmitglied

Oliver Scheffler

Oliver Scheffler ist seit 2015 Vorsitzender der SPD Efferen. Schon seit 2006 gehört er dem Kreistag an.     Mitglied im Kreistag des Rhein-Erft-Kreis seit 2006 Schatzmeister der SPD-Kreistagsfraktion Ausschuss…

Ratsmitglied

Stephan Renner

Geboren 1985 in Köln, seitdem wohnhaft in Efferen. Der Historiker arbeitet als Pressesprecher einer Stadt im Rhein-Kreis Neuss. Mitglied im Rat der Stadt Hürth ist Renner seit 2004. Er wurde stets direkt gewählt…

Ratsmitglied

Gerald Wolter

Mitglied im Rat der Stadt Hürth seit 2004, Wahlkreis 16 / Efferen I Mitglied im Ausschuss für Sport, Bäder und Kultur Mitglied im Verwaltungsrat der Stadtwerke Hürth AÖR…